Hom.sach.19Feuer am Anhänger war offensichtlich Brandstiftung

Homburg. Auf dem Waldparkplatz am Jägersburger Brückweiher ist bei einem offenbar vorsätzlich gelegten Brand an einem Schausteller-Anhänger am vergangenen Mittwoch gegen 23.30 Uhr erheblicher Sachschaden entstanden, wie die Polizei erst jetzt mitteilte

Homburg. Auf dem Waldparkplatz am Jägersburger Brückweiher ist bei einem offenbar vorsätzlich gelegten Brand an einem Schausteller-Anhänger am vergangenen Mittwoch gegen 23.30 Uhr erheblicher Sachschaden entstanden, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Durch das schnelle Eingreifen der freiwilligen Feuerwehren Homburg Mitte und Jägersburg habe ein Vollbrand des Anhängers, der im hinteren linken Bereich Feuer gefangen hatte, verhindert werden können. Ermittlungen des Kriminaldienstes Homburg, in die auch die Diensthundestaffel der Bereitschaftspolizei eingebunden waren, ergaben, dass das Feuer am hinteren linken Zwillingsrades ausbrach. Dort sei offensichtlich vorsätzlich ein flüssiger Brandbeschleuniger angezündet worden. redHinweise: Tel. (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort