Hom.dia.04Dia-Show über Fjorde und mehr in Norwegen

Homburg. Am Mittwoch, 15. Oktober, 20 Uhr, ist der Fotograf, Buchautor und Reiseerzähler Kai-Uwe Küchler (Berlin) im Saalbau Homburg zu Gast. Er wird dort sein neuestes Projekt, die Live-Dia-Show Fjord-Norwegen und seine zum selben Thema erschienene Bildbände vorstellen

Homburg. Am Mittwoch, 15. Oktober, 20 Uhr, ist der Fotograf, Buchautor und Reiseerzähler Kai-Uwe Küchler (Berlin) im Saalbau Homburg zu Gast. Er wird dort sein neuestes Projekt, die Live-Dia-Show Fjord-Norwegen und seine zum selben Thema erschienene Bildbände vorstellen. Mit seinem neuen Projekt "Fjord - Norwegen", Resultat zahlreicher Reisen, setzt Küchler Maßstäbe hinsichtlich Fotografie, Rhetorik und Präsentation. Für den Vortrag wurde eigens ein Soundtrack durch das bekannte norwegisch-schottische Duo "Kelpie" komponiert. Die Fotos in Leica-Qualität werden mit mehreren Hochleistungsprojektoren auf eine Riesenleinwand projiziert und von ihm live kommentiert. redKarten kosten im Vorverkauf zehn, ermäßigt 8,50 Euro. Tel. (033762) 189780, Fax: 189781.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort