Zwei parkende Autos wurden beschädigt

Homburg · Auf dem Parkplatz vor der Hohenburgschule in Homburg ist gestern zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr ein dort abgestellter roter Mazda mit Kuseler Kennzeichen im vorderen Bereich beschädigt worden.

Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das teilt die Polizei mit. Zu einer weiteren Unfallflucht kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in der Straße Am Stadtbad in Homburg. Ebenfalls gestern wurde hier zwischen 10.50 und 11 Uhr ein dunkelblauer Toyota Auris mit Homburger Kennzeichen hinten von einem ein- oder ausparkenden Fahrzeug, vermutlich ein dunkelblaues Auto, beschädigt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort