Wörschweiler fehlen Spieler – und meldet 15 Neuzugänge

Wörschweiler · Aus personellen Gründen kann der TuS Wörschweiler in der Fußball-Kreisliga A Bliestal am Sonntag um 13.15 Uhr nicht zum letzten Saisonspiel beim TuS Rentrisch II antreten. Dennoch gibt es positive Nachrichten beim Tabellenletzten. Spartenleiter Klaus Dincher darf seine Interimstrainertätigkeit beenden und wird zur kommenden Runde von Jürgen Knörr abgelöst. Der war zuletzt bis Oktober 2015 beim ESV Saarbrücken in gleicher Funktion tätig gewesen. "Knörr wohnt in Contwig und will 14, 15 Neuzugänge mitbringen. Er ist guter Dinge, dass wir uns mit diesem komplett neuen Kader etwas vom Tabellenende wegentfernen können. Für uns wäre das natürlich eine schöne Sache", erklärt Wörschweilers Vorsitzender Markus Stegmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort