Begge Peder Wenn de Begge Peder loslegt . . .

Homburg · Kabarettabend mit dem hessischen Comedian Peter Beck im Homburger Saalbau.

 Tritt am Samstag, 10. März, im Homburger Saalbau mit seinem neuen Programm auf: de Begge Peder.

Tritt am Samstag, 10. März, im Homburger Saalbau mit seinem neuen Programm auf: de Begge Peder.

Foto: engelter-fotos.de

Nach zwei Jahren praktisch ausverkaufter „Mo gugge!“-Tournee wird der hessische Comedian Peter Beck mit seinem mittlerweile sechsten Programm „Kommer nitt so!“ neue haar- und zwerchfellsträubende Geschichten des von vielen liebgewonnenen, obwohl per se gar nicht so liebenswürdigen, Begge Peder auf die Bühnen der Region bringen.

Am Samstag, 10. März, wird er im Saalbau Homburg zu bewundern sein. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass in den Saalbau ist bereits  um 19 Uhr.

Dieses Mal geht es um neue, sehr lustige und teils skurrile Geschichten zu neuen technischen Errungenschaften, Kreuzfahrten, Beerdigungen und anderen Katastrophen die dem Begge Peder, seiner Frau, seinen Nachbarn und „Freunden“ oder auch all den anderen liebgewonnenen Figuren aus seinem Umfeld passieren.

 Dieser Hausmeister ist schon ein Phänomen und Garant für einen rundum lustigen Abend. Kaum steht er in seiner Kluft auf der Bühne, gibt es kein Entrinnen mehr.

Eine Lachsalve jagt die nächste und man befindet sich umgehend und mit allen Sinnen in Begge Peders Welt zwischen Jägerzaun und Sportlerheim, Familienzwist und scheinbar alltäglichen Erlebnissen. Diese werden von Peter Beck aber so köstlich, komisch und pointiert serviert, dass es immer wieder eine Freude ist.

 Medien schrieben: „Sein Publikum zwei Stunden in den Zustand ungezwungenen Dauerlachens zu versetzen ist eine Kunst, die auch namhafteren Entertainern nicht so selbstverständlich gelingt wie Peter Beck.“

Wer Karten will, muss sich bereits beeilen. Es gibt diese beim Wochenspiegel, Kreis-Anzeiger Reisebüro und Infopunkt im Globus Homburg sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen und online beim Veranstalter unter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort