Diebstahl Weiße Plane wurde entwendet

Bruchhof · Ein oder mehrere Täter haben sich an einem 750 Kilogramm-Pkw-Anhänger mit Plane und entsprechender Unterkonstruktion zu schaffen gemacht. Dieser war in der Straße Heidenacker in Bruchhof abgestellt. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die weiße Plane mit rot-gelber Aufschrift eines Baumarktes entwendet, teilte die Polizei weiter mit.

 Unbekannte haben in Bruchhof eine Plane von einem Anhänger gestohlen (Symbolbild).

Unbekannte haben in Bruchhof eine Plane von einem Anhänger gestohlen (Symbolbild).

Foto: dpa/Patrick Seeger

Unbekannte haben sich an einem 750-Kilogramm-Pkw-Anhänger mit Plane und Unterkonstruktion zu schaffen gemacht. Dieser war in der Straße Heidenacker in Bruchhof abgestellt. In der Nacht zum Samstag wurde laut Polizei die weiße Plane mit rot-gelber Aufschrift eines Baumarktes entwendet.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort