Wandern mit dem Landrat Wanderung mit dem Landrat

Homburg · () Nun schon zum vierten Mal werden die Wanderschuhe geschnürt für die Wanderung mit dem Landrat im Jubiläumsjahr „200 Jahre Landkreis“. Die Tour startet am Samstag, 16. Juni, um 10 Uhr, am Parkplatz des Festplatzes hinter der Bliestalhalle in Bliesmengen-Bolchen. Gemeinsam mit Bürgermeister Gerd Tussing wird Landrat Theophil Gallo rund acht Kilometer in und um Bliesmengen-Bolchen wandern. Die Tour wird von Bernhard Becker von der Kultur- und Heimatpflege des Kreises begleitet.

() Nun schon zum vierten Mal werden die Wanderschuhe geschnürt für die Wanderung mit dem Landrat im Jubiläumsjahr „200 Jahre Landkreis“. Die Tour startet am Samstag, 16. Juni, um 10 Uhr, am Parkplatz des Festplatzes hinter der Bliestalhalle  in Bliesmengen-Bolchen. Gemeinsam mit Bürgermeister Gerd Tussing wird Landrat Theophil Gallo rund acht Kilometer in und um Bliesmengen-Bolchen wandern. Die Tour wird von Bernhard Becker von der Kultur- und Heimatpflege des Kreises begleitet.

Anmeldung: Tel. (0 68 41) 1 04 71 74, E-Mail touristik@saarpfalz-kreis.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort