Vorübergehender Stillstand nach Unfall in der Berliner Straße

Erbach · An der Kreuzung Berliner Straße/Dürerstraße in Erbach kam es bereits am Mittwoch kurz vor der Mittagszeit zu einem Unfall zwischen zwei Pkw, in dessen Folge es zu zäh fließendem Verkehr und teilweisem Stillstand kam.

Nach Polizeiangaben vom Freitag hatte der Fahrer eines Autos beim Abbiegen offenbar nicht auf den Gegenverkehr geachtet, und war mit einem anderen Pkw seitlich zusammengestoßen. Beide Fahrer seien bei dem Zusammenstoß aber unverletzt geblieben. An den Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden, erklärte die Polizei weiter. Unmittelbar nach dem Unfall sei es in dem viel befahrenen Kreuzungsbereich bereits zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Die Polizei musste vorübergehend den Verkehr regeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort