Vier Menschen bei Unfall auf der L 223 verletzt

Homburg. Zwei schwer verletzte und zwei leicht verletzte Menschen sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls vom frühen Samstagabend auf der L 223 zwischen Bruchhof und Waldmohr. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr gegen 17.35 Uhr ein 19-jähriger Mann aus Brücken mit seinem Golf die Landstraße L 223 aus Homburg Richtung Waldmohr

Homburg. Zwei schwer verletzte und zwei leicht verletzte Menschen sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls vom frühen Samstagabend auf der L 223 zwischen Bruchhof und Waldmohr.Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr gegen 17.35 Uhr ein 19-jähriger Mann aus Brücken mit seinem Golf die Landstraße L 223 aus Homburg Richtung Waldmohr. Etwa 200 Meter nördlich der Auffahrt zur A 6 geriet er aus bislang nicht geklärter Ursache auf die linke Fahrbahn und in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem Auto zusammen, in dem ein 60-Jähriger und eine 59-jährige Frau aus dem Raum Landstuhl saßen. Deren Volvo wurde auf der Straße zurückgeschleudert und kollidierte mit einem nachfolgenden Audi 80. Der Fahrer des VW Golf sowie die Beifahrerein des Volvo wurden schwer, der Fahrer des Volvo sowie ein 20-jähriger Beifahrer im Audi 80 leicht verletzt.

Bei dem Unfall waren sechs Streifenwagenbesatzungen der Polizei Homburg und Kusel, drei Krankenwagen, drei Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr sowie drei Bergungsfahrzeuge vor Ort. red

Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort