| 19:10 Uhr

Vier Meistertitel für die Erbacher SSV-Handballer

Erbach. Am Freitag, 23. Juni, um 19 Uhr treffen sich die Vereinsmitlieder des größten Erbacher Sportvereines, des SSV Homburg-Erbach, zur jährlichen Mitgliederversammlung im neuen Vereinsheim am Sportzentrum Erbach. Dort berichtet der Vorstand über Erfolge und Aktivitäten des vergangenen Jahres und ehrt verdiente Vereinsmitglieder. red

Am Freitag, 23. Juni, um 19 Uhr treffen sich die Vereinsmitlieder des größten Erbacher Sportvereines, des SSV Homburg-Erbach, zur jährlichen Mitgliederversammlung im neuen Vereinsheim am Sportzentrum Erbach. Dort berichtet der Vorstand über Erfolge und Aktivitäten des vergangenen Jahres und ehrt verdiente Vereinsmitglieder.


Die drei Abteilungen Aikido, Handball und Turnen lassen die Saison 2016/2017 Revue passieren und geben einen Ausblick auf die neue Spielzeit.

Besonders hervorzuheben sind die vier Meisterschaftstitel der Handballer der Spielgemeinschaft, die mit allen Herrenmannschaften in die nächsthöhere Klasse aufsteigen, sowie der erste Platz der weiblichen B-Jugend. Im Rahmen der Versammlung finden auch wieder Wahlen statt: Die Vorsitzende, der Schatzmeister, der Schriftführer und der erste Beisitzer werden im Rahmen der Versammlung neu gewählt.



Anträge sind bis eine Woche vor der Veranstaltung beim Vorstand einzureichen.

Die Tagesordnung und weitere Infos sind auf der Webseite zu finden.

www.ssv-homburg-erbach.de