Vier Autos auf dem Enklerplatz zerkratzt

Homburg · (jkn) Vier auf dem Enklerplatz in Homburg geparkte Autos sind am Montag zwischen 7.30 und 16 Uhr beschädigt worden. Das ist, wie der Sprecher der Homburger Polizei, Malte Krämer, bestätigte, innerhalb von einer Woche, schon der dritte größere Vorfall an dieser Stelle. Am Freitag wurde dort sogar ein Autoreifen angezündet (wir berichteten). Bei dem aktuellen Fall wurde jeweils die ganze Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Autos waren nicht nebeneinander abgestellt. Nach Aussagen von Krämer handelte es sich bei den geschädigten Autos um einen schwarzen VW Golf, einen dunkelgrauen Audi, einen schwarzen Mercedes, E-Klasse, und ein schwarzes Audi A 4 Cabrio.

Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort