Verletzte Motorradfahrerin in Schwarzenbach

Schwarzenbach · Am Mittwoch, 18. Mai, gegen 15.50 Uhr, ereignete sich in der Einöder Straße in Schwarzenbach ein Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin leicht verletzt sowie insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt wurden, berichtet die Polizei . Eine 50-jährige Motorradfahrerin und ein 72-jähriger Autofahrer befuhren beide die Einöder Straße aus Homburg kommend in Fahrtrichtung Zweibrücken. In Folge eines Zusammenstoßes zwischen dem Auto und dem Motorrad kam die Motorradfahrerin zu Fall, rutschte gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto und wurde hierbei leicht verletzt.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort