Verletzte, kaputte Autos und Stau nach Unfall an der B 423

Homburg · Ein schwerer Unfall auf der B 423/Autobahn-Abfahrt an der A 6 hat am Mittwochmorgen um 5.30 Uhr mehrere Verletzte und zwei total demolierte Autos gefordert. Zusätzlich kam es zu einem Stau im Berufsverkehr von über einer Stunde.

Nach Polizeiangaben sei ein Pkw-Fahrer, der auf der B 423 von Bexbach in Richtung Homburg unterwegs war, bei "Rot" über die Ampel an der Kreuzung gefahren. Just in dem Moment wollte ein anderer Pkw-Fahrer mit seinem Wagen von der Ausfahrt A 6 aus Richtung Saarbrücken kommend nach links in die Bexbacher Straße einbiegen. Bei dem laut Polizei dann "unvermeidlichen Zusammenstoß" wurden beide Pkw total beschädigt. Der Beifahrer des Unfallverursachers wurde ebenso verletzt wie der Fahrer, der von der Autobahn abfuhr. Beide Personen mussten ins Krankenhaus. Der Verursacher blieb laut Polizei unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort