Verdiente Wanderer wurden geehrt

Erbach · Anlässlich der Saisoneröffnung der Peter-Schulzen-Hütte des Pfälzerwald-Verein Erbach am 1. Mai führten der Vorsitzende Günter Groß und Wanderwart Max Ringeisen die Ehrungen fleißiger Wanderer durch, die insgesamt 100 bis 1200 Gesamtwanderungen der letzten Jahre erreicht hatten. Für 100 Wanderungen wurden Richard Dresch, Günter Groß, Manfred Schmitz und Albert Winkler geehrt. Für 200 Wanderungen Hans Schmitt, für 300 Jürgen Jung, für 500 Ursula Ecker und für 800 Helga Waldow-Gehrhardt. An einsamer Spitze mit sagenhaften 1200 Wanderungen wurde der Ehrenvorsitzende Klaus Janik geehrt.

 Der Pfälzerwald-Verein Erbach ehrte verdiente Wanderer. Foto: Janik

Der Pfälzerwald-Verein Erbach ehrte verdiente Wanderer. Foto: Janik

Foto: Janik

Der Vorsitzende Groß und Wanderwart Ringeisen gratulierten den Geehrten und überreichten neben einer Urkunde ein Präsent mit der Hoffnung, noch viele solcher Ehrungen durchführen zu können.

Die Vereinshütte ist jetzt wieder regelmäßig dienstags und freitags mit Ausschank ab 15 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort