| 20:07 Uhr

Polizei
Unfallverursacher und Zeugen gesucht

FOTO: dpa / Friso Gentsch
Homburg (red) Am Dienstag, 12. Juni, wurde bei der Polizei ein Verkehrsunfall zu Protokoll gegeben, bei dem ein geparkter Pkw (VW Polo, schwarz, HOM-Kennzeichen) beschädigt worden war. An der Scheibe des beschädigten Pkw war ein Zettel am Scheibenwischer angebracht, auf dem vermutlich die Daten vorhanden waren, die auf den Verursacher hindeuten.

Der Zettel war aufgrund der Wetterverhältnisse der letzten Tage nicht mehr leserlich. Als mögliche Unfallorte wurden 66538 Neunkirchen, Unterer Markt, Parkplatz vor Kirche, oder Parkplatz des Real Marktes in 66424 Homburg, Robert-Bosch-Straße, angenommen. Der Schaden beträgt rund 1500 Euro.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg, Tel.: (06841) 1060, zu melden.