Reifenteile auf der A6 Unfallflucht auf der Autobahn

Homburg · Zwei Fahrzeuge sind am vergangenen Samstag, 12. Januar, gegen 7.35 Uhr, auf der Autobahn A 6 zwischen den Ausfahrten Waldmohr und  Homburg beschädigt worden. Ein Lastwagen, der in Richtung Saarbrücken unterwegs war, hatte  einen Reifenschaden erlitten und die Karkasse auf der Autobahn verteilt, so die Polizei.

 Unfallflucht auf der Autobahn.

Unfallflucht auf der Autobahn.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Zwei nachfolgende Fahrzeuge hätten diese Reifenteile überfahren und seien so beschädigt worden. Der Fahrer des Lkw mit dem kaputten Reifen sei anschließend unerlaubterweise einfach weitergefahren.  Zeugen des Unfallgeschehens werden nun gesucht.

Hinweise: Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort