Pkw streift Tür Unfall passierte beim Aussteigen

Eine Autotür ist bei einem Unfall am vergangenen Freitag gegen 12 Uhr in der Einöder Hauptstraße beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Autofahrer seinen Pkw ordnungsgemäß auf der rechten Seite der Einöder Hauptstraße abgestellt.

 Ein Auto ist beschädigt worden, als sein Fahrer nach dem Parken aussteigen wollte.

Ein Auto ist beschädigt worden, als sein Fahrer nach dem Parken aussteigen wollte.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Als er die Tür seines Wagens öffnete, um auszusteigen, fuhr ein Fahrzeug, das auf der Straße unterwegs war, dagegen. Diesen Vorfall nimmt die Polizei zum Anlass für eine Warnung: Wer aussteigt, sollte generell vorsichtig sein und den Verkehr auf der Straße beachten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort