Spiegel beschädigt Nach Unfall: Polizei sucht geschädigten Autobesitzer

Bruchhof · Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, dessen Pkw bei einem Unfall wohl beschädigt worden ist. Zeugen hatten in der Bruchhofer Heidebruchstraße am Montag, 8. Januar, gegen 7.30 Uhr beobachtet, dass ein in Richtung Kaiserslauterer Straße fahrenden Pkw mit seinem Außenspiegel den Spiegel eines rechts geparkten Autos berührte.

 Zeugen habe einen Unfall in der Heidebruchstraße beobachtet.

Zeugen habe einen Unfall in der Heidebruchstraße beobachtet.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Fahrer des vorüberfahrenden Wagens sei bekannt, teilte die Polizei weiter mit. Allerdings kenne man den Besitzer des geparkten Autos nicht. Der Vorfall hatte sich im Bereich der beiden Einmündungen des Asternweges ereignet, hieß es.

Der mutmaßlich geschädigte Autobesitzer möge sich bei der Polizei in Homburg melden, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort