Straße für eineinhalb Stunden gesperrt Zwei Verletzte nach Wendemanöver

Homburg · Zwei Menschen sind am vergangenen Samstagmorgen, 19. Mai, bei einem Unfall  auf der B423 von Homburg in Richtung Webenheim kurz vor der Anschlussstelle  Einöd verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand habe eine 19-Jährige gegen 10.40 Uhr ihren Pkw auf der B 423 wenden wollen, um zurück in Richtung Homburg zu fahren, teilte die Polizei mit.

 Zwei Verletzte nach Unfall auf der B 423.

Zwei Verletzte nach Unfall auf der B 423.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Dabei übersah sie einen vorbeifahrenden Kleinwagen der Marke Fiat und kollidierte mit diesem. Die beiden Insassen des Fiat zogen sich leichte Verletzungen zu  und kamen zur weiteren medizinischen Versorgung ins Uniklinikum in Homburg. Der Gesamtschaden werde auf etwa 15 000 bis 20 000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn in Richtung Homburg war nach dem Unfall etwa 90 Minuten lang gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort