Unbekannter klaut 97-Jähriger Geldbeutel aus dem Einkaufswagen

Bexbach. Eine 97-Jährige ist am vergangenen Freitag, 24. Februar, in Bexbach im Aldi-Markt zwischen 15.15 und 15.30 Uhr Opfer eines Diebstahls geworden, teilte die Bexbacher Polizei mit. Ein bisher unbekannter Täter öffnete die mit einem Reißverschluss verschlossene Handtasche der Geschädigten, die vor ihr auf dem Einkaufswagen lag und stahl die Geldbörse

Bexbach. Eine 97-Jährige ist am vergangenen Freitag, 24. Februar, in Bexbach im Aldi-Markt zwischen 15.15 und 15.30 Uhr Opfer eines Diebstahls geworden, teilte die Bexbacher Polizei mit. Ein bisher unbekannter Täter öffnete die mit einem Reißverschluss verschlossene Handtasche der Geschädigten, die vor ihr auf dem Einkaufswagen lag und stahl die Geldbörse. Darin befanden sich, so die Polizei weiter, diverse persönliche Dokumente sowie 300 Euro Bargeld. Nun werden Zeugen gesucht.redWer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort