Unbekannte schlägt Frau unvermittelt ins Gesicht

Homburg · Eine Frau hat einer 28-Jährigen aus Kirrberg "unvermittelt und ohne besonderen Anlass" mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Der Vorfall ereignete sich, wie die Polizei weiter mitteilte, am vergangenen Samstag gegen 9 Uhr vor einem Friseurgeschäft in der Homburger Talstraße.

Die 28-Jährige hatte mit einer anderen Mitarbeiterin des Friseursalons eine kurze Zigarettenpause gemacht. Das vollkommen überraschte Opfer, das leicht verletzt wurde, folgte der Täterin ein paar Meter und sprach sie auf ihr Verhalten an, woraufhin diese sie anpöbelte und drohte, ihr zusätzlich ins Gesicht zu spucken, wenn sie sie nicht in Ruhe lasse, hieß es weiter. Nun werden Zeugen gesucht: Die Angreiferin sei um die 30 Jahre alt, von kräftiger Statur, habe dunkle Haare, die sie zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Sie war mit einer Jogginghose und einem grauen Oberteil bekleidet.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort