Diebstahl Umhängetasche in Talstraße gestohlen

Die Zahl der Taschen- und Portemonnaie-Diebstähle in der Homburger Innenstadt reißt derzeit offenbar nicht ab. Am Montag wurde gegen 12.30 Uhr einer 74-jährigen Frau die Umhängetasche, in der sich auch Geldbeutel und weitere Papiere befanden, gestohlen. Der Täter ist laut Polizei weiterhin flüchtig. Zuletzt gab es in Einkaufsmärkten, auf dem Christian-Weber-Platz und im Saarpfalz-Center vermehrt Diebstähle (wir berichteten).

Die Zahl der Taschen- und Portemonnaie-Diebstähle in der Homburger Innenstadt  reißt derzeit offenbar nicht ab. Am Montag wurde gegen 12.30 Uhr einer 74-jährigen Frau die Umhängetasche, in der sich auch Geldbeutel und weitere Papiere befanden, gestohlen. Der Täter ist laut Polizei weiterhin flüchtig. Zuletzt gab es in Einkaufsmärkten, auf dem Christian-Weber-Platz und im Saarpfalz-Center vermehrt Diebstähle (wir berichteten).

Hinweise von eventuellen Zeugen nimmt die Polizei in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegen.  

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort