Umbauarbeiten in der Zulassungsstelle: Betrieb läuft weiter

Homburg · Die Räume der Zulassungsstelle des Saarpfalz-Kreises werden derzeit umgebaut. Dauern soll dies noch bis zum Freitag, 14. August. Der Betrieb der Zulassung werde während der Umgestaltung der Räume aufrechterhalten, hieß es von der Kreisverwaltung weiter.

Es könne in dieser Zeit zu Wartezeiten kommen. Der Umbau soll auch für einen zügigeren Ablauf in der stark frequentierten Stelle sorgen. Um dies zu erreichen waren Ende Juli bereits die Öffnungszeiten der Stelle geändert worden. So ist die Zulassungsstelle im Forum montags und dienstags von 7.15 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 15.30 Uhr geöffnet. Mittwochs und freitags ist die Zulassung von 7.15 bis 12 Uhr offen. Und donnerstags sind die Öffnungszeiten vormittags von 7.15 bis 12 Uhr, nachmittags von 13.30 bis 16.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort