Türen, Schränke und ein Automat wurden im Kombibad aufgebrochen

Homburg · Der erneute Einbruch ins Homburger Kombibad Koi (wir berichteten) geht womöglich auf das Konto derselben Täter, die bereits im Februar dort eingedrungen waren. Darauf deute einiges hin, hieß es gestern vom Kriminaldienst der Polizei in Homburg . Die Unbekannten hatten zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 5.45 Uhr, ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes vermutlich eingeschlagen, und waren so ins Innere des Bades gelangt.

Dort brachen sie Türen und Schränke sowie einen Kaffeeautomaten auf. Um die Türen offen zu halten, seien Blumenkübel und Feuerlöscher benutzt worden. Die Täter scheiterten laut Polizei beim Versuch, die Stahltür zur Chlorgasanlage aufzuhebeln. Sie gelangten durch eine Nottür, die von innen zu öffnen ist, wieder nach draußen. Putzfrauen hatten den Einbruch am Morgen bemerkt. Was gestohlen wurde, war bis gestern noch unklar. Allerdings entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort