TSC Neunkirchen zeigt Nerven, Bruchhof kann noch Meister werden

Bruchhof · Die ganze Saison über hatte der Türkische SC Neunkirchen in der Fußball-Kreisliga A kein Spiel verloren. Vor zwei Wochen hatte der TSC am drittletzten Spieltag bei sieben Punkten Vorsprung auf den Zweiten SV Bruchhof-Sanddorf den ersten "Matchball" zum Meistertitel. Der Tabellenführer unterlag aber der DJK Münchwies zuhause mit 0:1. Am Pfingstsonntag zeigten die Neunkircher dann erneut Nerven und unterlagen beim bravourös kämpfenden SV Höchen in der letzten Minute mit 1:2. Die Bruchhofer um Trainer Thomas Albrech erledigten dagegen ihre Hausaufgaben mit zwei Siegen und liegen jetzt nur noch einen Punkt hinter dem TSC.

Am Sonntag spielt Bruchhof jetzt am letzten Spieltag um 15 Uhr beim Fünften DJK Bexbach (seit 14 Spielen ungeschlagen), während der TSC im Heimspiel gegen den 13. SSV Wellesweiler (Kunstrasen Wagwiesental) zeitgleich die auf dem Papier leichtere Aufgabe hat. Sollten die Türken erneut nervös sein, könnte Bruchhof statt in die Relegation zu müssen, doch noch als Meister direkt aufsteigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort