In der Emilienstraße Transporter beschädigt parkendes Auto

Homburg · Der Fahrer eines weißen Transporters mit der Werbeaufschrift „Obst & Gemüse“ hat am vergangenen Montag, 16. April, um 14.30 Uhr beim rückwärts Ausparken einen am linken Straßenrand geparkten weißen Mazda beschädigt. Abgestellt war dieser am linken Straßenrand in der Emilienstraße. Anschließend sei der Unfallverursacher einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 Ein Transporter  hat in der Emilienstraße einen Mazda beschädigt.

Ein Transporter hat in der Emilienstraße einen Mazda beschädigt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Fahrer eines weißen Transporters mit der Aufschrift „Obst & Gemüse“ hat am Montag um 14.30 Uhr beim rückwärts Ausparken einen weißen Mazda beschädigt. Abgestellt war dieser am linken Fahrbahnrand in der Emilienstraße. Anschließend sei der Unfallverursacher einfach weitergefahren.

Hinweise an die Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort