Am 7. Januar Tobias Hans kommt zum CDU-Neujahrsempfang

Jägersburg · Allenthalben wird jetzt das noch junge neue Jahr begrüßt. Auch die CDU Jägersburg, Altbreitenfelderhof, Websweiler mit ihrem Vorsitzenden Peter Fuchs, bittet wieder zum Neujahrsempfang. Am kommenden Montag, 7. Januar, um 19 Uhr, sind alle Bürgerinnen und Bürger, Vertreter der Vereine sowie Geschäftsleute in den barrierefreien Dorfgemeinschaftsraum in der „neuen“ Schule, in der Jägersburger Ortsmitte, eingeladen, hieß es in einer Mitteilung des Vereins weiter.

„Wir freuen uns sehr, den saarländischen Ministerpräsidenten und CDU-Landesvorsitzenden Tobias Hans erstmalig bei uns in Jägersburg begrüßen zu können“, kündigt Peter Fuchs den Regierungschef an.

Der neue Homburger Bürgermeister und CDU-Stadtverbandsvorsitzende, Michael Forster, wird den Fokus auf die Entwicklung in der Stadt Homburg legen, während der Ortsvorsitzende Peter Fuchs den Blick auf das politische Geschehen rund um Jägerburg richtet. Mit der Gesangsformation Trio Tritonal kommt auch das Kulturell-Musikalische nicht zu kurz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort