Baustelle Teilstück der Brunnenstraße wegen Bauarbeiten gesperrt

Homburg · Arbeiten an der Erdgasleitung in der Brunnenstraße in Homburg kündigen die Stadtwerke an. Hinter der Einfahrt zum Wasserwerk Brunnenstraße werde derzeit die Baustelle eingerichtet, teilte das Unternehmen weiter mit. Die Tiefbauarbeiten seien bereits gestartet. Während der Arbeiten bleibe die Brunnenstraße ab der Einfahrt zum Wasserwerk bis zum ehemaligen Freibad komplett gesperrt. In diesem Teilstück wird an der Erdgasleitung gearbeitet. Fertig sein will man voraussichtlich Anfang März.

 In der Brunnenstraße in Homburg arbeiten die Stadtwerke an der Erdgasleitung (Symbolbild).

In der Brunnenstraße in Homburg arbeiten die Stadtwerke an der Erdgasleitung (Symbolbild).

Foto: dpa/Sebastian Kahnert

Arbeiten an der Erdgasleitung in der Brunnenstraße in Homburg kündigen die Stadtwerke an. Hinter der Einfahrt zum Wasserwerk Brunnenstraße werde derzeit die Baustelle eingerichtet, teilte das Unternehmen weiter mit. Die Tiefbauarbeiten seien bereits gestartet. Während der Arbeiten bleibe die Brunnenstraße ab der Einfahrt zum Wasserwerk bis zum ehemaligen Freibad komplett gesperrt. In diesem Teilstück wird an der Erdgasleitung gearbeitet. Fertig sein will man voraussichtlich Anfang März.

Ansprechpartner ist Stefan Folz unter Tel. (0 68 41)  69 43 10 oder Tel. (01 72) 6 29 10 30. In dringenden Störungs- und Notfällen gibt es rund um die Uhr eine Rufbereitschaft unter Tel. (08 00) 7 89 46 62.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort