Kreisvolkshochschule Sprachkurse bei der Kreisvolkshochschule

Homburg/Blieskastel · In den Sprachkursen, die die Kreisvolkshochschule (KVHS) in Blieskastel anbietet, sind noch Plätze frei. In den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch haben die meisten Vormittags- und Abendkurse bereits in der Woche vom 10. bis 14. September begonnen aber ein Einstieg ist noch möglich.

Für diese Sprachen werden sowohl Anfängerkurse mit dem Niveau A1 und A 2 als auch Fortgeschrittenenkurse mit dem Niveau B1 und B2 angeboten. Die beiden Anfängerkurse „Englisch für die Reise“ und „Englisch A1“ am Vormittag, die für Teilnehmende ohne Vorkenntnisse angeboten werden, beginnen erst nach den Herbstferien.

Eine Anmeldung ist zu allen Kursen und Vorträgen der KVHS erforderlich. Informationen zu Kurszeiten sowie zur Anmeldung gibt es unter Tel. (0 68 42) 92 43 10 und (0 68 42) 94 63 91.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort