| 20:24 Uhr

Spielkreis sucht Mitstreiter
Spielkreis sucht noch Mitspieler

() Ein neuer Spielkreis, der in Ein­öd gegründet wurde, sucht noch Mitglieder. Angesprochen sind alle, die 60 Jahre und älter sind. Wer gerne spielt und Interesse daran hat, sich alle zwei Wochen mit Gleichgesinnten in netter Runde zu treffen, ist hierzu willkommen. Natürlich können alle Interessierten ihre Lieblingsspiele zu den gemeinsamen Spielabenden jeweils mitbringen. Treffpunkt ist immer dienstags ab 17 Uhr im Sportheim der Spielvereinigung an der Saarpfalz-Halle. Nächster Termin ist am 3. April. Danach geht es alle zwei Wochen weiter. Von red

 () Ein neuer Spielkreis, der in Ein­öd gegründet wurde, sucht noch Mitglieder. Angesprochen sind alle, die 60 Jahre und älter sind. Wer gerne spielt und Interesse daran hat, sich alle zwei Wochen mit Gleichgesinnten in netter Runde zu treffen, ist hierzu willkommen. Natürlich können alle Interessierten ihre Lieblingsspiele zu den gemeinsamen Spielabenden jeweils mitbringen. Treffpunkt ist immer dienstags ab 17 Uhr im Sportheim der Spielvereinigung an der Saarpfalz-Halle. Nächste Termine sind für den 3. und 17. April vorgesehen. Danach geht es alle zwei Wochen weiter, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt.


Für Einzelheiten: Tel. (0 68 48) 3 93.