Spiegel an grauem Toyota abgefahren

Homburg · An einem in der Kaiserslauterer Straße geparkten Auto, einem grauen Toyota, ist der Spiegel abgefahren worden.

Das hat die Homburger Polizei mitgeteilt. Der Verursacher sei einfach weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Passiert sei dies am Sonntag zwischen 15.30 und 19.45 Uhr.

Zeugenhinweise an die Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Schwarzenholz (red) Am Mittwochnachmittag wurde an einem in der Brückenstraße geparkten Auto von einem grauen Toyota der Außenspiegel abgefahren. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Der Fahrer gab an, er war der Meinung, an der Unfallstelle über einen Gegenstand gefahren zu sein. Da er an seinem Fahrzeug keinen Schaden feststellen konnte, sei er weitergefahren.
Polizei Schwarzenholz (red) Am Mittwochnachmittag wurde an einem in der Brückenstraße geparkten Auto von einem grauen Toyota der Außenspiegel abgefahren. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Der Fahrer gab an, er war der Meinung, an der Unfallstelle über einen Gegenstand gefahren zu sein. Da er an seinem Fahrzeug keinen Schaden feststellen konnte, sei er weitergefahren.
Aus dem Ressort