Zwischen Kirrberg und Landesgrenze Sperrung der L 214 wegen Kanaleinbruchs wird heute aufgehoben

Homburg · Die Vollsperrung auf der L 214 zwischen Kirrberg und der Landesgrenze soll am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr aufgehoben werden. Die Arbeiten konnten einen Tag früher fertiggestellt werden als geplant.

Das teilt der der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mit. Bei Reinigungsarbeiten war auf dem Straßenstück ein Kanaleinbruch festgestellt worden. Da die Standsicherheit der Straßenaufbaus nicht mehr sichergestellt werden konnte, musste die Strecke vor knapp einer Woche umgehend gesperrt werden (wir berichteten). Die Schadstelle lag aus Richtung Kirrberg unmittelbar vor der Zufahrt zu den Windkraftanlagen. Ursprünglich sollten die Arbeiten bis Freitag dauern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort