Spende aus Erlös des Kinderfestes geht an Lebenshilfe Saarpfalz

Homburg · Am vergangenen Wochenende fand im Homburger Stadtpark die 17. Auflage des beliebten Familien- und Kinderfestes statt (wir berichteten). Auch die Kreissparkasse Saarpfalz beteiligte sich zum wiederholten Male.

An der Malstation herrschte den ganzen Tag über reges Treiben und die Kinder hatten sichtlich viel Spaß beim Bemalen eines Rennautos oder einer Wackelblume. Selbst der kurze aber heftige Regen konnte die Kreativität der Kinder nicht bremsen. Auch am Espressomobil, der mobilen Kaffeebar der Kreissparkasse Saarpfalz, ging es hoch her, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen nicht nur wegen der schwülen Temperaturen ins Schwitzen, heißt es in der Pressemitteilung des Geldinstitutes.

Der Gesamterlös der verkauften Kaffeespezialitäten wurde der Lebenshilfe Saarpfalz gespendet. Insgesamt konnte ein Spendenscheck in Höhe von 371,80 Euro überreicht werden. Der Geschäftsführer der Lebenshilfe Saarpfalz, Michael Immig, freute sich über den unverhofften Geldsegen, heißt es in der Mitteilung weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort