SPD Bexbach blickt zufrieden auf das Jahr zurück

Bexbach. In seiner letzten Sitzung des Jahres blickte der SPD-Stadtverband Bexbach auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Dabei waren die Landtagswahlen noch einmal Thema. Nach einem kurzen, aber intensiven Wahlkampf, habe die SPD Bexbach eines der besten Ergebnisse im Saarland erreicht

Bexbach. In seiner letzten Sitzung des Jahres blickte der SPD-Stadtverband Bexbach auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Dabei waren die Landtagswahlen noch einmal Thema. Nach einem kurzen, aber intensiven Wahlkampf, habe die SPD Bexbach eines der besten Ergebnisse im Saarland erreicht. Auch wenn eine große Koalition nicht das Ziel gewesen sei, "so konnte die SPD nach vielen Jahren wieder die Regierung stellen", heißt es in der Pressemitteilung weiter.Das Jahr 2013 verspricht ebenfalls spannend zu werden. Die Bundestagswahl im Sommer lässt die SPD Bexbach auf einen Wechsel des Direktmandats im Wahlkreis 299 hoffen, heißt es weiter. Um dieses Jahr standesgemäß einzuläuten, lädt der Stadtverband für Samstag, 5. Januar, alle Bürger zum Neujahrsempfang ein. Beginn ist um 19 Uhr in der Bliestalhalle in Niederbexbach. Musikalisch begleitet wird der Abend durch den Männerchor Niederbexbach. Besonders freut sich die SPD auf ihren Ehrengast, die Ministerin für Umwelt und Verbraucherschutz Anke Rehlinger. Bürgermeister Thomas Leis wird an diesem Abend unter den Gästen sein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort