Musik Songwriter Aaron English tritt in Mandy‘s Lounge auf

Homburg · (red) Die Musikkneipe Mandy‘s Lounge in der Kirrberger Straße 7 in Homburg präsentiert am Donnerstag, 14. Dezember, 20 Uhr, mit Aaron English und Elizabeth Hareza alias „English & Hareza“ ein „World Soul“ Singer-Songwriter-Duo aus den USA.

Aaron English aus Seattle, laut Musikkritikern einer der talentiertesten Pianisten und einer der besten Songwriter Amerikas, hat sich im Laufe mehrerer Jahre mit vier selbst verlegten Alben und vielen Tourneen in den USA als Solist und mit der Aaron English Band einen Namen gemacht. 2012 erzielte Aaron einen Top-fünf-Hit in Italien mit einer epischen Medley-Neuinterpretation der Klassiker „Norwegian Wood“ und „Kashmir“ von The Beatles und Led Zeppelin, schreiben die Veranstalter.

Anfang des Jahres startete Aaron eine viermonatige Europatournee, um sein Soloalbum „American [fever] dream“ zu promoten. Nach einer Pause in dieser Tour kehrte er im November nach Europa zurück, um die begonnene Tournee fortzuführen. Aaron veröffentlicht derzeit jeden Monat eine neue Single und ein neues Video, ein Projekt, das Ende 2017 mit einem neuen Album abgeschlossen sein wird. Auf seiner Europatournee wird er von der Gitarristin und Singer-Songwriterin Elizabeth Hareza  begleitet.

Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort