Fußball Sechste Niederlage  für FC Homburg II

Ottweiler/Steinbach · Mit der 2:3-Pleite bei der FSG Ottweiler/Steinbach musste Aufsteiger FC Homburg II bereits die sechste Niederlage in Folge in der Saarlandliga einstecken. Die erste Torchance hatte für die Homburger Mannschaft Teamkapitän Tim Klotsch.

Die Führung für die Grün-Weißen durch ein Eigentor nach einer Viertelstunde war verdient. Zum Ärger von Sorg konnte sich der FCH aber nur eine Minute über das 1:0 freuen. Flroian Schneider glich praktisch im Gegenzug zum 1:1 aus. Auch im zweiten Spielabschnitt dominierte der FCH zunächst. Norbert Neumann brachte nach 55 Minuten den Tabellenvorletzten aus Homburg mit 2:1 in Führung. ,,Leider konnten wir diesen  Die Partie war nach dem 2:2 nun vollkommen offen. Als die Zuschauer schon mit einem gerechten 2:2 rechneten, leistete sich Homburgs Torhüter Eric Höh ein Foul und Schiedrichter Thomas Brettar aus Hanweiler blieb nichts anderes übrig, als auf Strafstoß (90.) für die FSG zu entscheiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort