Schottischer Folk und Blues in Mandy's Lounge

Homburg · . "Mandy's Lounge" in der Kirrberger Straße 7 in Homburg präsentiert am Samstag, 16. Juli, mit Simon Kempston einen der besten schottischen Liedermacher und Fingerstyle-Gitarristen. Sein ursprüngliches, unverwechselbares Finger-Picking offenbart seine klassische Gitarren-Ausbildung.

Mehrfach ausgezeichnet für seine Lieder hat dieser poetische Lyriker eine Musik geschaffen, die tief in der Geschichte von Folk, Blues und keltischer Tradition verwurzelt ist. Die starke Live-Performance und der bemerkenswerte musikalische Reichtum seiner handgemachten Folk-getränkten Lieder entführen die Zuhörer auf eine einzigartige Reise durch Schottland, heißt es seitens des Veranstalters. Beginn ist um 20 Uhr bei freiem Eintritt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort