Tennis Schnuppertraining beim TC Blau-Weiß Homburg

Homburg · Wer sich schon immer mal für den Tennissport interessiert hat, aber irgendwie noch nie den Anfang gefunden hat, dem bietet der TC Blau-Weiß Homburg am Samstag, 28. April, die Gelegenheit mal unverbindlich den Tennisschläger in die Hand zu nehmen. Bei diesem kostenlosen Schnuppertraining für Nichtmitglieder, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene kann man unter Anleitung von Trainern sofort loslegen und auf spielerische und altersgerechte Weise entdecken, wie viel Spaß Tennis macht. Der Homburger Tennisverein will mit dieser Aktion für den Sport werben und neue Trends im Tennis vorstellen. Verantwortlich für die Trainingsarbeit beim TC Blau-Weiß ist die Tennisschule Pavlicek. Geboten werden Trainingsmodelle für Kids, Bambinis, Jugendliche, Junioren, Aktive, Jung- und Alt-Senioren. In der vergangenen Saison hatte der Verein über 30 Mannschaften gemeldet und zahlreiche Meisterschaften gewonnen, insbesondere bei der Jugend. Der Tennis-Schnuppertag findet am Samstag von 11 bis 13 Uhr auf der Tennisanlage vor dem Waldstadion statt. Nachmittags sind Tennis Schauturniere zu erleben.

Wer sich schon immer mal für den Tennissport interessiert hat, aber irgendwie noch nie den Anfang gefunden hat, dem bietet der TC Blau-Weiß Homburg am Samstag, 28. April, die Gelegenheit mal unverbindlich den Tennisschläger in die Hand zu nehmen. Bei diesem kostenlosen Schnuppertraining für Nichtmitglieder, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene kann man unter Anleitung von Trainern sofort loslegen und auf spielerische und altersgerechte Weise entdecken, wie viel Spaß Tennis macht. Der Homburger Tennisverein will mit dieser Aktion für den Sport werben und neue Trends im Tennis vorstellen. Verantwortlich für die Trainingsarbeit beim TC Blau-Weiß ist die Tennisschule Pavlicek. Geboten werden Trainingsmodelle für Kids, Bambinis, Jugendliche, Junioren, Aktive, Jung- und Alt-Senioren. In der vergangenen Saison hatte der Verein  über 30 Mannschaften gemeldet und zahlreiche Meisterschaften gewonnen, insbesondere bei der Jugend.  Der Tennis-Schnuppertag findet am Samstag von 11 bis 13 Uhr auf der Tennisanlage vor dem Waldstadion statt. Nachmittags sind Tennis Schauturniere zu erleben.

Tags drauf, am Sonntag, 29.April, findet ab 11 Uhr zur Saisoneröffnung das traditionelle Schleifchenturnier des Vereins statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort