| 12:38 Uhr

Einbrecher
Schmuck und Elektronik gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter ist in ein Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße in Jägersburg, direkt angrenzend an die Gemeinde Waldmohr eingebrochen. Passiert sei dies, teilte die Polizei weiter mit, zwischen vergangenem Donnerstag und Sonntag. Der Einbrecher habe die Balkontür aufgehebelt und sei so ins Innere des Hauses gelangt. Gestohlen wurden Elektronikware und Schmuck im Wert von mehr als 2500 Euro. Nun werden Zeugen gesucht. red

Ein bislang unbekannter Täter ist in ein Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße in Jägersburg, direkt angrenzend an Waldmohr, eingebrochen. Passiert sei dies, teilte die Polizei weiter mit, zwischen vergangenem Donnerstag und Sonntag. Der Einbrecher habe die Balkontür aufgehebelt und sei so ins Innere des Hauses gelangt. Gestohlen wurden Elektronikware und Schmuck im Wert von mehr als 2500 Euro. Nun werden Zeugen gesucht.


Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen und Autos, an die Polizei in Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60.