| 09:14 Uhr

Unfallflucht
Sachschaden nach Unfall im Vorbeifahren

Einen Parkunfall hat es auf einem Besucherparkplatz am Uniklinikum in Homburg gegeben.
Einen Parkunfall hat es auf einem Besucherparkplatz am Uniklinikum in Homburg gegeben. FOTO: Friso Gentsch / dpa
Ein Auto ist am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz für Besucher gegenüber der Uniklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde (HNO) beziehungsweise der Uniklinik für Urologie in Homburg beschädigt worden. Passiert ist dies laut Polizei am Freitag zwischen 9.30 und 13 Uhr. red

Ein Auto ist am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz für Besucher gegenüber der Uniklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde (HNO) beziehungsweise der Uniklinik für Urologie in  Homburg beschädigt worden. Passiert ist dies laut Polizei am Freitag zwischen 9.30  und 13 Uhr.  Ein bisher unbekannter Autofahrer war mit seinem Pkw auf dem Parkplatz unterwegs und habe dabei im Vorbeifahren den abgestellten silbernen Volvo V70 mit dem Kennzeichen „TÜ“, Tübingen, beschädigt. Dabei sei ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro entstanden. Der Unfallverursacher sei anschließend unerlaubterweise einfach weitergefahren.


Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.