Saarlandliga: Jägersburg muss auf das Dillinger Sturmduo aufpassen

Jägersburg · Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg steht an diesem Freitag um 19 Uhr vor einer richtig schweren Aufgabe. Beim Tabellensechsten VfB Dillingen wartet auf dem Kunstrasenplatz an der Papiermühle eine hohe Hürde.

"Der VfB gehört für mich zu den besten Teams der Liga", sagt FSV-Trainer Marco Emich.

Er verspricht: "Wir werden voll offensiv dagegenhalten. Wir sind gut gerüstet und können jedes Tempo mitgehen." Wie schwer die Aufgabe wird, zeigen die letzten Ergebnisse. So gelang Dillingen ein 4:3-Sieg bei Spitzenreiter SV Bübingen. Den derzeitigen Tabellendritten SV Auersmacher bezwang der VfB auf eigenem Platz mit 3:0. Besonders aufpassen muss die FSV-Defensive auf das Sturmduo Florian Irsch und Mickael Pernet. Die beiden haben zusammen 26 der insgesamt 36 Dillinger Tore erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort