In der Ringstraße Qualmendes Essen sorgt für Fehlalarm

Mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr, die gegen 12.45 Uhr Richtung Uniklinikum fuhren, haben einige Besucher, auch solche des Homburger Flohmarkts,  am vergangenen Samstag beobachtet. Es habe sich allerdings  um einen Fehlalarm gehandelt, teilte die Polizei auf Nachfrage mit.

 Einige Flohmarkt-Besucher beobachteten am Samstag in Homburg  Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz. Es stellte sich heraus: Es war nur ein Fehlalarm.

Einige Flohmarkt-Besucher beobachteten am Samstag in Homburg Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz. Es stellte sich heraus: Es war nur ein Fehlalarm.

Foto: dpa/Carsten Rehder

In einem Wohnhaus in der Ringstraße hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Der Grund: stark qualmendes, vermutlich angebranntes Essen auf dem Herd.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort