UNfallflucht Polo wurde auf Parkplatz beschädigt

Ein an den Unikliniken auf dem Parkplatz gegenüber von Gebäude 77 geparkter blauer VW Polo ist von einem bislang unbekannten Fahrer mit seinem Pkw beschädigt worden. Passiert sei dies am vergangenen Freitag zwischen 6.50 Uhr und 16.15 Uhr, so die Polizei.

Ein an den Unikliniken auf dem Parkplatz gegenüber von Gebäude 77 geparkter blauer  VW Polo ist von einem bislang unbekannten Fahrer mit seinem Pkw beschädigt worden. Passiert sei dies am vergangenen Freitag zwischen 6.50 Uhr und 16.15 Uhr, so die Polizei.

Anschließend sei der Unfallverursacher unerlaubterweise einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, so die Polizei weiter.

Unfallzeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60  in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort