| 20:43 Uhr

Erbach
Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

In der Karolinenstraße in Erbach ist am Mittwoch, 24. Januar, um 22.31 Uhr ein Auto beschädigt worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Dabei war der bislang unbekannte Fahrer eines Fahrzeugs beim Abbiegen nach rechts in die Karolinenstraße mit einem am rechten Straßenrand abgestellten schwarzen VW Golf mit Homburger Kreiskennzeichen kollidiert. Danach sei er einfach weitergefahren in Richtung Thomastraße, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach Angaben von Unfallzeugen handele es sich um ein silbernes oder weißes Auto. red

In der Karolinenstraße in Erbach ist am Mittwoch, 24. Januar, um 22.31 Uhr ein Auto beschädigt worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Dabei war der bislang unbekannte Fahrer eines Fahrzeugs beim Abbiegen nach rechts in die Karolinenstraße mit einem am rechten Straßenrand abgestellten schwarzen VW Golf mit Homburger Kreiskennzeichen kollidiert. Danach sei er einfach weitergefahren in Richtung Thomastraße, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach Angaben von Unfallzeugen handele es sich um ein silbernes oder weißes Auto.


Weitere Hinweise: Telefon (0 68 41) 10 60 melden.