Auffahrunfall Polizei sucht Zeuge des mehrfachen Auffahrunfalls  

Homburg · Die Polizei in Homburg sucht weiterhin nach dem Fahrer eines gelben Twingo, der Zeuge eines  Unfalls war, bei dem eine 38-jährige Schwangere verletzt wurde (wir berichteten). Am Donnerstag war die schwangere Frau gegen 15 Uhr in einen Unfall in der Zweibrücker Straße verwickelt worden. Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin, die in Richtung Innenstadt unterwegs war, war nach Polizeiangaen die Verursacherin des Auffahrunfalls, in den drei Fahrzeuge involviert waren. Die schwangere Frau wurde in ihrem Auto verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sowohl die Verursacherin als auch der dritte Unfallbeteiligte blieben unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die Polizei in Homburg sucht weiterhin nach dem Fahrer eines gelben Twingo, der Zeuge eines  Unfalls war, bei  dem eine 38-jährige Schwangere verletzt wurde (wir berichteten).  Am Donnerstag war die schwangere Frau gegen 15 Uhr in einen Unfall in der Zweibrücker Straße verwickelt worden. Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin, die in Richtung Innenstadt unterwegs war, war nach Polizeiangaen die Verursacherin des Auffahrunfalls, in den drei Fahrzeuge involviert waren. Die schwangere Frau wurde in ihrem Auto verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sowohl die Verursacherin  als auch der dritte Unfallbeteiligte blieben unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort