Polizei Polizei sucht weiter nach unfallflüchtigem Fahrer

Homburg · Die Polizei sucht weiter nach einem Unfallflüchtigen, der bereits am vergangenen Freitag zwischen 17.50 bis 19.05 Uhr einen Unfall auf dem Parkplatz an der ehemaligen Hohenburg-Schule verursachte und einfach davonfuhr. Bei dem Unfall wurde nach Angaben der Polizei ein rechtsseitig der Parkplatzzufahrt, rückwärts eingeparkter, schwarzer VW-Golf durch einen bislang unbekannten Pkw auf der Beifahrerseite beschädigt. Der unfallverursachende Pkw müsste zuvor linksseitig in Queraufstellung zur Fahrbahn geparkt gewesen sein.

Die Polizei sucht weiter nach einem Unfallflüchtigen, der bereits am vergangenen Freitag zwischen 17.50 bis 19.05 Uhr einen Unfall auf dem Parkplatz an der ehemaligen Hohenburg-Schule verursachte und einfach davonfuhr. Bei dem Unfall wurde nach Angaben der Polizei ein rechtsseitig der Parkplatzzufahrt, rückwärts eingeparkter, schwarzer VW-Golf durch einen bislang unbekannten Pkw auf der Beifahrerseite beschädigt. Der unfallverursachende Pkw müsste zuvor linksseitig in Queraufstellung zur Fahrbahn geparkt gewesen sein.

 Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei, Telefon (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort