| 12:00 Uhr

Münzfach aufgebrochen
Polizei nimmt Münz-Dieb fest

 Die Polizei Homburg hat einen Münzdieb festgenommen
Die Polizei Homburg hat einen Münzdieb festgenommen FOTO: picture-alliance/ dpa/dpaweb / Marcus Führer
Erbach. Einen kleineren Bargeldbetrag hat ein 25-Jähriger erbeutet, als er das Münzfach einer Selbstbedienungs-Autowaschanlage in der Straße In den Rohrwiesen in Erbach aufgebrochen hat. Passiert sei dies Sonntagnacht gegen 3.40 Uhr. Da der Mann dabei beobachtet wurde, konnte die Polizei ihn nach Fahndungsmaßnahmen später festnehmen. Gegen ihn werde nun eine entsprechende Strafanzeige gestellt.

Einen kleineren Bargeldbetrag hat ein 25-Jähriger erbeutet, als er das Münzfach einer Selbstbedienungs-Autowaschanlage in der Straße In den Rohrwiesen in Erbach aufgebrochen hat. Passiert sei dies Sonntagnacht gegen 3.40 Uhr. Da der Mann dabei beobachtet wurde, konnte die Polizei ihn nach Fahndungsmaßnahmen später festnehmen. Gegen ihn werde nun eine entsprechende Strafanzeige gestellt.


>>>Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht