Polizei musste gleich zweimal ausrücken in die Karlsbergstraße

Homburg · Gleich zweimal musste die Polizei über Fastnacht zum Einsatz in eine Gaststätte in der Karlsbergstraße in Homburg ausrücken. Am Sonntag gab es gegen 20.10 Uhr eine Massenschlägerei mit acht Personen.

Nach Polizeiangaben wurde alle Personen vor allem im Gesicht verletzt. Einer der Beteiligten habe offenbar schon vorher einen Krankenwagen vor die Gaststätte bestellt. Die Polizei konnte die Schlägerei, die ursprünglich mit einem Schlagabtausch zwischen zwei Personen in dem Lokal begann, schlichten. Keine der stark angetrunkenen Personen musste in Polizeigewahrsam. Am Rosenmontag musste gegen 18 Uhr neben der Polizei auch die Feuerwehr zum Lokal ausrücken. Der Wirt hatte zuvor einem randalierenden Gast Hausverbot erteilt. Dieser rief aus Ärger über seinen Rauswurf sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr "zu Hilfe", da er wieder ins Lokal wollte. Nach Polizeiangaben droht dem Mann nun eine Anzeige "wegen Missachtung des Notrufs".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort