| 10:18 Uhr

Feuerwehreinsatz in Einöd
Brand in Partykeller: Keine Verletzten in Einöd

In der Einöder Nillbergstraße hat es am Dienstagvormittag gebrannt.
In der Einöder Nillbergstraße hat es am Dienstagvormittag gebrannt. FOTO: Ursula Hock
Einöd. Ein technischer Defekt war die Ursache eines Brandes in der Einöder Nillbergstraße am Dienstagmorgen. Wie die Polizei Homburg am Mittwoch weiter mitteilte, war das Feuer gegen 11 Uhr im Partykeller des Gebäudes ausgebrochen und konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Ein technischer Defekt war die Ursache eines Brandes in der Einöder Nillbergstraße am Dienstagmorgen. Wie die Polizei Homburg am Mittwoch weiter mitteilte, war das Feuer gegen 11 Uhr im Partykeller des Gebäudes ausgebrochen und konnte von der Feuerwehr gelöscht werden.


Verletzt wurde niemand.  Das Haus, so hieß es, sei auch weiter bewohnbar.