| 20:22 Uhr

Jägersburg
Pensionärverein wählte neuen Stellvertreter

Jägersburg. (red) Mit Kaffee und Kuchen für alle startete die Generalversammlung des Pensionärvereins Jägersburg. Nach den Berichten von Schriftführer und Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft entlastet. Berhard Neuheisel wurde zum Wahlleiter bestimmt. Fast alle Vorstandsmitglieder bekundeten ihren Willen weiter zu machen. Werner Matzenbacher schied aus Zeitgründen als stellvertretender Vorsitzender aus. Für ihn rückte Alice Becker nach.  Matzenbacher bleibt aber weiterhin Im Ausschuss tätig. Die Urlaubsfahrt des Pensionärsvereins geht in diesem Jahr nach Zell am Harmersbach (Schwarzwald). Anmeldungen hierzu werden von Alice Becker unter der Telefonnummer (0 68 41) 7 22 32 entgegen genommen. Von

(red) Mit Kaffee und Kuchen für alle startete die Generalversammlung des Pensionärvereins Jägersburg. Nach den Berichten von Schriftführer und Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft entlastet. Berhard Neuheisel wurde zum Wahlleiter bestimmt. Fast alle Vorstandsmitglieder bekundeten ihren Willen weiter zu machen. Werner Matzenbacher schied aus Zeitgründen als stellvertretender Vorsitzender aus. Für ihn rückte Alice Becker nach.  Matzenbacher bleibt aber weiterhin Im Ausschuss tätig. Die Urlaubsfahrt des Pensionärsvereins geht in diesem Jahr nach Zell am Harmersbach (Schwarzwald). Anmeldungen hierzu werden von Alice Becker unter der Telefonnummer (0 68 41) 7 22 32 entgegen genommen.


Die große Faschingsveranstaltung, zu der alle (auch Nichtmitglieder) eingeladen sind, findet am Mittwoch, 7. Februar, im Sportheim des FSV statt. Beginn ist um 14.11 Uhr. Zur Unterhaltung spielt Werner Konrad.